Locations

„Wenn die Hochzeitslocation erstmal steht, dann läuft alles Weitere fast von alleine.“

Die Locationsuche ist oft eine große Herausforderung. In der schönen Ortenau gibt es zahlreiche Hochzeitslocations. Es gibt welche die seit Jahren etabliert und beliebt sind, aber auch neue, eher unbekannte, traumhafte Orte zum Feiern. Oft ist die Suche nach der perfekten Location sehr zeitaufwendig und nervenaufreibend. Es sei denn, ihr wisst schon seit langem ganz genau, wo ihr heiraten wollt und habt deshalb schon alles früh genug eingetütet. Wenn ihr gerade mit der Locationsuche startet, schon am Verzweifeln seit, etwas ganz individuelles sucht oder einfach Zeit sparen wollt, dann meldet euch gerne bei uns für ein unverbindliches Angebot.

Leistungen:

  • Suche und Empfehlung einer geeigneten Location in der Ortenau (inkl. Berücksichtigung des Trauorts)
  • Vorschlag von min. 2 weiteren Alternativen
  • Terminabsprache und Optionierung
  • Angebotsverhandlung mit der Location
  • Gemeinsame Besichtigung der Location vor Ort
  • Alternativ-Locationsuche falls kurzfristig die Location aufgrund von Insolvenz oder anderen Gründen gewechselt werden muss

Über den Anbieter:

Judith hat lange Zeit in der Hotellerie und Gastronomie gearbeitet. Sie kennt somit die andere Seite der Locations und hat einen guten Draht zu den Betreibern. Bei ihrer eigenen freien Trauung und Hochzeit 2019 hat sie über 25 Locations in der Ortenau kontaktiert und besichtigt, bis sie und ihr Mann letztendlich durch einen Geheimtipp die Location gefunden haben, bei der einfach alles gepasst hat. Aus eigener Erfahrung weiß sie, dass das Finden der richtigen Location nicht so einfach ist. Euch Brautpaaren steht sie gerne mit Tipps und Tricks zur Seite und unterstützt sowohl punktuell auch als von A-Z.

Preis:

Ab 200 € je nach Umfang

Unverbindliches Starter-Angebot:

Schreibt eine E-Mail an info@hochzeitsfieberei.de und erhalten 3 Locationstipps kostenfrei! Bitte teilt uns eure Vorstellungen sowie die ungefähre Gästeanzahl mit.

Worauf kommt es bei der Locationsuche an? –> Zum Blogartikel