Über uns

 

2019 zündete beim Kaffeeklatsch plötzlich eine Idee und wir haben die „Hochzeitsfieberei“ ins Leben gerufen. Durch einige Trauungen im Bekanntenkreis, die wir zunächst organisatorisch und kreativ „Just for fun“ mitbegleitet haben, konnten wir feststellen, dass es hier in der Region viele tolle weitere hochzeitsverrückte Dienstleister gibt, die Außergewöhnliches bieten, kompetent und mit Liebe zum Detail arbeiten. Leider sind einige aber eher unbekannt oder schwer zu finden, da sie nicht im Internet oder auf den Social Media Kanälen, wo sich heutzutage die meisten Brautpaare tummeln, passend platziert sind. Das wollen wir für euch ändern!

So entstand das Netzwerk der Hochzeitsfieberei, das mit euch zusammen euren perfekten Hochzeitsmoment planen und gestalten möchte. Warum? Weil wir einfach „Bock“ darauf haben und mit Leidenschaft bei der Sache sind.

Alle Dienstleister arbeiten effektiv zusammen und tauschen sich bei Bedarf aus. Ihr könnt mehrere Leistungen gleichzeitig oder nur eine Teilleistung, die ihr benötigt, über uns buchen.

Ganz nach dem Motto #dieortenauimhochzeitsfieber – fiebern wir mit euch eurer Hochzeit entgegen.

Habt ihr Fragen, Anregungen oder braucht eine Beratung, dann meldet euch sehr gerne bei uns. 

Euer Hochzeitsfieberei-Gründerteam
Judith und Stefanie


Expertise und Aufgabenbereiche

Unsere Hochzeitsfieberei-Gründerinnen verfügen über langjährige Erfahrung in der Medien-, Online- und Eventwelt. Zusammen mit dem Team von www.durbandesign.de aus Rheinau-Freistett kümmern wir uns um die Redaktion und Organisation der Hochzeitsfieberei. Redaktionell umfasst dies alle Printmedien sowie Web-Aktivitäten, Social Media und den Blog. Dazu gehört die Bildredaktion, die Überwachung und Weiterentwicklung der Corporate Identity sowie die Themenfindung, Inhaltserstellung und Trendrecherche.

Unser Team fungiert organisatorisch als erster Ansprechpartner für die Anfragen und Beratung der Brautpaare. Die Koordination von Angeboten und Verfügbarkeiten wird für die Brautpaare übernommen, so dass diese einen schnellen, transparenten Überblick über mehrere Leistungen der Hochzeitsfieberei erhalten.

Als Initiator des Hochzeitsfieberei Partner-Netzwerks kümmern wir uns ebenfalls um den regelmäßigen Austausch mit unseren Partnern. Gemeinsam werden stetig neue Ideen entwickelt, die dem weiteren Ausbau der Hochzeitsfieberei zu Gute kommen.