Hochzeitsfieberei,  Wissenswertes

Tag der offenen Tür – 07. November 2020

Lernt das Hochzeitsfieberei-Netzwerk und die neue Partner-Location in Gengenbach kennen


NA ENDLICH! Nun ist es soweit, die Türen der neuen Event- und Hochzeitslocation in Gengenbach werden für euch geöffnet. Auch wenn bis nächstes Jahr an einigen Stellen noch weiter geschraubt und gewerkelt sowie an weiteren Konzepten gefeilt wird, dürft ihr trotzdem euch jetzt endlich einen ersten Eindruck verschaffen.

Lernt uns persönlich kennen!

Das Hochzeitsfieberei-Netzwerk ist vor Ort und freut sich schon sehr auf euch. Probiert euch bei Dorothea durch Hochzeitstorten, die zukünftigen Caterer verwöhnen euch mit weiteren kulinarischen Highlights, schmökert durch die Trauringwelt, die Cathrin und Nicole mit dabei haben, lasst euch beraten, ob eine Hochzeitsversicherung sinnvoll ist, schaut bei Manuela Brautkleider an, lauscht bei Sebastian, Sylvia und Paul, unserer Hochzeitsband, lernt Marina mit ihren tollen Kinderbetreuungskonzepten kennen, probiert die Fotobox aus, betrachtet das Hochzeitsauto von Katja und die schönen Blumenarrangements von Karin, die auch mit Infos zu ihrem Shuttleservice vor Ort sein wird, lasst euch gerne den Wein und Sekt von Katja schmecken, sie gibt euch Tipps für den Sektempfang mit auf den Weg. Sucht das Gespräch mit Christine, unserer freie Traurednerin. Sie wird euch beraten und Wege aufzeigen, wie eine individuelle und einfühlsame freie Trauung nach euren Wünschen stattfinden kann.


Und zu guter Letzt löchert das Orga-Team, das mit dem Bereich Hochzeitsmedien und Fotografie und allen Infos zur Location und Hochzeitsplanung vor Ort sein wird mit Fragen.

Was gilt es zu beachten

Einlass ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Es werden fünf feste Zeitslots angeboten, in denen eine limitiere Personenanzahl die Location besichtigen und die Hochzeitsfieberei-Partner besuchen kann. Denn wir dürfen, wie überall üblich nur immer eine gewisse Personenanzahl in die Location lassen und benötigen Pausen um Reinigungsmaßnahmen etc. durchzuführen.

Slot 1: 10.00-11.00 Uhr
Slot 2: 11.30-12.30 Uhr
Slot 3: 13.00-14.00 Uhr
Slot 4: 14.30-15.30 Uhr
Slot 5: 16.00-17.00 Uhr

Bitte meldet euch bei Interesse am Tag der offenen Tür per Mail an und gebt uns Bescheid, welche Slot/s ihr bevorzugt und mit wie vielen Personen ihr plant zu kommen. Sofern es uns möglich ist, versuchen wir die Zeitwünsche zu erfüllen und bestätigen euch die Anmeldung inkl. Adresse der Location sowie weiterer Details.

Am Tag selbst bitten wir euch:

  • das Registrierformular bei Ankunft auszufüllen.
  • Mund-Nasenschutz mitzubringen und zu tragen.
  • euch die Hände zu desinfizieren (Desinfektionsspender sind vor Ort).
  • auf den notwendigen Abstand zu achten.

Es sei zudem schon verraten, dass wir auch im Außenbereich eine gemütliche Atmosphäre schaffen werden, wo ihr euch gerne nach eurer Besichtigung verweilen und auch mit einem Teil unseres Netzwerk im Gespräch sein könnt.

Sehen wir uns am 7.11.2020?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.