Allgemein

„Tag der ruhenden Tür“ – 07. November 2020

Nun wird es wohl ein „Tag der ruhenden Tür“ am 7.11.20 werden. Der Lockdown 2.0 ist da und uns ist es leider unter diesen Umständen nicht möglich euch einen tollen Tag bei uns in der Gengenbacher Hochzeitslocation zu bereiten. Wir sind alle ein bisschen traurig darüber, denn die Vorfreude war groß. Aber sobald es möglich ist, werden wir es nachholen versprochen!⠀

Die nächsten Wochen wollen wir aber auch nicht untätig bleiben und möchten euch stattdessen folgendes anbieten: ⠀

  • Videocalls, um mehr über unsere Partner-Locations, die Hochzeitsfieberei und deren Partner zu erfahren⠀
  • Telefontermine für die individuelle Planung⠀
  • Persönliche (Beratungs-)termine ⠀

Weitere Infos dazu folgen …

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.