Wissenswertes

Kooperation mit „HAPPY WIFE HAPPY LIFE“

Für Daniel ist Film und Fotografie Job und Hobby zugleich. Diese Freude spiegelt sich auch in seinen Produkten wieder. Mit viel Liebe zum Detail zeigt er nicht nur die Highlights eurer Hochzeitsfeier, sondern achtet auch darauf, dass die bewegten und statischen Bilder eure Persönlichkeit aufzeigen und eure Emotionen in einem wunderschönen Rahmen immer abrufbar bleiben werden.


Wir sind sehr happy, mit Daniel und seinem professionell aufgestellten Team eine große Unterstützung und Kooperationspartner zu erhalten. Unter anderem wird „HAPPY WIFE HAPPY LIFE“ von KUEHNMEDIA bei der „Hochzeitsfieberei“ im Bereich Video- und Fotografie sowie digitale Medien in Erscheinung treten. Daniels Daily Business sind Commercials, Brand Movies und Imagefilme, sowie Videomarketing.

Das Team arbeitet routiniert auf hohem Niveau und ist mit voller Leidenschaft am Werk. Und das spürt man!

„We will bring your wedding to a higher level!“.

Motto HAPPY WIFE HAPPY LIFE

Passt doch perfekt zu uns und zu euch! Ihr werdet euch gut aufgehoben fühlen und eine tolle Atmosphäre spüren, wenn „HAPPY WIFE HAPPY LIFE“ euch an eurem großen Tag begleitet und eure Emotionen für immer festhält.

Ein großer Pluspunkt ist, dass Daniel innerhalb kürzester Zeit (3 Tage nach eurer Trauung) euren Hochzeitsfilm und/oder Hochzeitsbilder für euch bereitstellt. Rekordzeit oder?

Weitere Infos über Daniel und sein Team, Möglichkeiten, Pakete und Preise folgen in Kürze.

Habt ihr schon Fragen zum Bereich Videografie und Hochzeitsmedien? Wollt ihr eine kostenlose Beratung dazu? Dann meldet euch gerne bei uns info@hochzeitsfieberei.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.