Hochzeitsfieberei,  Wissenswertes

Update in eigener Sache!

Hiermit möchten wir euch einen kleines Update geben, was sich bei der Hochzeitsfieberei geändert hat, welche neuen Dienstleister mit an Board gegangen sind und wie der aktuelle Stand der neuen Hochzeitslocation in Gengenbach ist.

Mobile First – www.hochzeitsfieberei.de

Und plötzlich kletterten die Nutzer mit mobilen Endgeräten 2020 ganz nach oben im Ranking der Besucher unserer Website www.hochzeitsfieberei.de. Somit hieß es den Aufbau der Seite etwas anzupassen und beim Layout umzudenken. Deshalb haben wir uns entschieden, das Design und die wichtigen Ankerpunkte so zu setzen, damit auf eurem Smartphones alles übersichtlich und benutzerfreundlich bleibt.

Neue Gesichter & Neue Dienstleistungen an Board

Ende 2020 haben wir neue Gesichter bei uns begrüßen dürfen wie z.B. Marina, die Kinderbetreuung anbietet oder Dorothea, mit ihren handgefertigten Tortenkreationen.

In den nächsten Wochen werden einige neue Dienstleister und Kooperationspartner im Bereich Videografie, Fotografie und Medien, Musik/Band, Catering, Fitnesscoaching und ein Experte für Garten-/Zelthochzeiten dazukommen. Lasst euch überraschen und verfolgt gerne unsere Social Media Kanäle, denn dort stellen wir unsere „Neuen“ baldmöglichst vor. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit ihnen. Sie passen und ergänzen für uns perfekt das Portfolio der „Hochzeitsfieberei“.

Falls ihr in einem dieser neuen Bereiche Unterstützung braucht, dann dürft ihr gerne schon eine Anfrage dazu starten.

New Location „Haus Nilson“

Das „Haus Nilson“ in Gengenbach wächst und gedeiht weiter. Der Locationbetreiber schaut mit uns optimistisch in die neue Hochzeitssaison. Hier haben wir auch mit spitzen Ohren euch Brautpaaren und unseren Gastronomieexperten zugehört und das ein oder andere wurde noch ergänzt und angepasst. Das umfassende Dossier mit Infos zum Haus, Menüvorschläge sowie vielen Zusatzleistungen, die optional zur Location dazu gebucht werden können darf bei uns jederzeit erfragt werden. Einige Termine sind gegen Ende des Jahres im „Haus Nilson“ noch frei. Tatkräftige Unterstützung vor Ort gibt es nun durch Sandra, die den laufenden Betrieb in Gengenbach auf Zack hält. 

Ausblick

Leider haben wir keine Glaskugel, wie sich das Jahr 2021 weiter entwickelt und welche Herausforderungen sich euch und uns stellen werden, aber wir sind voller Hoffnung mit euch im Sommer einige Hochzeiten zu rocken! Zudem wird hinter den Kulissen weiter gebastelt und Ideen umgesetzt. Es bleibt definitiv spannend und wir sind für viele Eventualitäten gerüstet.

Eure Hochzeitsfieberei-Gründerinnen
Judith und Stefanie

Habt ihr Fragen, Anregungen, Wünsche? Dann meldet euch gerne bei uns unter info@hochzeitsfieberei.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.