So funktioniert’s

In drei Schritten zu euren Wunschdienstleistern!

SCHRITT EINS I Teilt uns mit welche Dienstleistungen ihr euch wünscht
Kontaktiert uns gerne, wenn ihr auf der Suche nach einer Location oder Dienstleistern für eure Hochzeit seid. Unser Portfolio verfügt über Partner, bei denen ihr und euer großer Tag im Vordergrund stehen. Sie kennen sich gut untereinander und die Zusammenarbeit funktioniert einwandfrei. Euer Draht zu uns Mo. bis Fr. von 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr Tel.: 078 44/99 15 72 oder über das Anfrageformular. Es ist euch überlassen ob ihr eine Dienstleistung oder mehrere bei uns anfragen möchtet. Es gibt keine Mindestabnahme etc. Gerne bieten wir auch Besprechungen und Telefontermine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an. Ihr möchtet mehr Infos zur Location historischer Hof? Dann vereinbart gerne mit uns einen Besichtigungs- und Beratungstermin hierfür. Die ist unverbindlich und kostenfrei.

SCHRITT ZWEI I Wir beraten euch kostenfrei und bündeln euer Wunschpaket
Das Organisationsteam der Hochzeitsfieberei berät euch auf Wunsch und gibt kostenfreie Tipps im persönlichen Gespräch. Es hilft euch bei der Auswahl, Bündelung und Koordination von Angeboten und Dienstleistern. Verfügbarkeiten und Preise werden für euch angefragt und übersichtlich zusammengestellt. Euer Vorteil: Ihr spart jede Menge Zeit und Mühen, einzeln Anbieter herauszusuchen, Angebote einzuholen, zu vergleichen und aufeinander abzustimmen. Selbstverständlich lassen sich bei der Hochzeitsfieberei auch mehrere Leistungen zu einem Paket schnüren. Ein Rund-um-Sorglospaket, bei dem wir alle organisatorische Dinge, rund um eure Hochzeit arrangieren, ist ebenfalls möglich.

SCHRITT DREI I Detailabsprachen erfolgen direkt mit den ausgewählten Experten
Zur Absprache der Details werdet ihr (nachdem ihr die erste Übersicht an Preisen und Verfügbarkeiten erhalten habt) vertrauensvoll in die Hände unserer Hochzeitsfieberei-Partner übergeben.

Gut und wichtig zu wissen!

Trefft ihr bei eurer Hochzeitsvorbereitung direkt auf einen unserer Partner z.B. bei der Suche nach Trauringen, so könnt ihr euch dort auf die Hochzeitsfieberei berufen und somit unsere Hochzeitsfieberei-Vorteile absahnen. Bei dem ein oder anderen Partner gibt es sogar noch ein Geschenk vor Ort dazu.

Eure Hochzeit sollte bestenfalls zwischen Karlsruhe und Freiburg stattfinden. Die meisten unserer Dienstleister kommen aus der Ortenau, bieten einen tollen Service und sind mit großer Leidenschaft dabei. Auf Anfrage ist der Einsatz natürlich auch außerhalb der Region gerne möglich.

Ob klassisch, vintage, boho, modern oder ganz minimalistisch, mit uns habt ihr kreative Köpfe und Partner an eurer Seite, die euren Hochzeitstag ganz nach euren Wünschen gestalten und mit euch mitfiebern werden.

Wir freuen uns auf euch.