So funktioniert’s

Wie funktioniert die Hochzeitsfieberei für euch Brautpaare?

  1. Kontaktiert uns gerne, wenn ihr auf der Suche nach Dienstleistern für eure Hochzeit in der Ortenau seid. Unser Portfolio verfügt über individuelle Partner, bei denen ihr und euer großer Tag im Vordergrund stehen. Unsere Partner kennen sich gut untereinander und die Zusammenarbeit funktioniert einwandfrei.
  2. Das Organisationsteam der Hochzeitsfieberei berät euch und gibt kostenfreie Tipps im persönlichen Gespräch (Telefontermin). Das Team hilft euch bei der Auswahl, Bündelung und Koordination von Angeboten und Dienstleistern. Verfügbarkeiten und Preise werden für euch angefragt und übersichtlich zusammengestellt. Euer Vorteil: Ihr spart jede Menge Zeit und Mühen, einzeln Anbieter herauszusuchen, Angebote einzuholen, zu vergleichen und aufeinander abzustimmen. Das ein oder andere Vorteilsangebot kann dabei auch noch mit rausspringen. 😉
  3. Selbstverständlich lassen sich bei der Hochzeitsfieberei auch mehrere Leistungen zu einem Paket schnüren. Ein Rund-um-Sorglospaket, bei dem wir alle organisatorische Dinge, rund um eure Hochzeit in der schönen Ortenau arrangieren, ist ebenfalls möglich.
  4. Zur Absprache der Details werdet ihr (nachdem ihr die erste Übersicht an Preisen und Verfügbarkeiten erhalten habt) vertrauensvoll in die Hände unserer Hochzeitsfieberei-Partner übergeben.

Eure Hochzeit sollte bestenfalls in der Ortenau stattfinden. Unsere Dienstleister kommen auch aus der Ortenau und bieten individuellen, tollen Service und sind mit großer Leidenschaft dabei.

Ob Klassisch, Vintage, Retro oder ganz ausgefallen, mit uns habt ihr kreative Köpfe und Partner an eurer Seite, die euren Hochzeitstag ganz nach euren Wünschen gestalten und mit euch mitfiebern werden. Wir freuen uns auf euch.

#dieortenauimhochzeitsfieber