Planung von A-Z

„Eine gute Vorbereitung ist alles!“

Ihr wisst nicht so Recht, wo ihr bei der Hochzeitsplanung anfangen sollt? Was muss als Erstes erledigt werden, was als Nächstes, wie viel Vorlauf wird z.B. für die Locationsuche benötigt? Wie viel Budget müsst ihr für eine Hochzeitsfeier einplanen und wie überwacht ihr es am besten? Wie bekommt ihr die ganze Hochzeitsorganisation mit einem stressigen Alltag und Beruf unter einen Hut? Ihr wollt kein Standard-Programm und gut beraten eure individuelle Hochzeitsfeier in Angriff nehmen? Wir unterstützen bei eurer Hochzeitsplanung sowohl punktuell als auch von A-Z. 

Leistungen:

  • Locationsuche
  • Location-Vorgespräche und Optionierung
  • Organisation und Koordination von Dienstleistern
  • Budgetkalkualtion
  • Menü-/Buffetabsprachen mit Caterer/Location sowie Angebotsverhandlung
  • Optionierung und Reservierung von Hotelkontingenten
  • Taxi-/Shuttleservice
  • Programm und Ablaufplan
  • .. bei allem weiteren, bei dem ihr Unterstützung gebrauchen könnt

Über den Anbieter:

Schon in jungen Jahren hat Judith in der Gastronomie ausgeholfen und die Sommer arbeitend in der Hotellerie auf Kreta verbracht. Somit war der Weg zum dualen Studium im Hotel- und Gastronomiemanagement geebnet. Zahlreiche praktische Erfahrungen rundum gastronomische Leistungen, Hotellerie sowie Events im In- und Ausland haben sie in ihrer Laufbahn geprägt. Daher war es selbstverständlich, dass Judith auch die Planung und Koordination ihrer freien Trauung und Hochzeits-Sommerparty 2019 in der Ortenau selbst in die Hand genommen hat. Judith weiß genau, worauf es in den Absprachen mit Locations, Caterern und Hotels ankommt, was praktikabel und realistisch ist und gleichzeitig das Brautpaar glücklich macht. Während ihrer Elternzeit übernimmt eine liebe Stellvertreterin mit entsprechenden Branchenkenntnissen diesen Part.

Preis:

Ab 200 € je nach Umfang

Schreibtisch mit Tablet und Kalender