Experteninterview

4 Fragen an unsere Brautmoden-Designerin Manuela


Wie viele Termine sind nötig bis ich mein Traumkleid mit nach Hause nehmen kann?
Je nach Aufwand des Kleides, sind zwischen 4 und 6 Termine inklusive Maßnehmen und Erstgespräch nötig, bis das Brautkleid mit nach Hause genommen werden kann.

Was kostet ein maßgeschneidertes Brautkleid?
Unter 1000€ liegen Einzelstücke, wie z.B. ein Rock oder ein Oberteil. Als komplettes Modell sind es meistens zwischen 1000 und 3000€. Je nach Aufwand kann das auch mehr sein, das ist aber eher seltener.

Kann ich einfach bei euch durchschauen?
Um genau zu erkennen, was der Braut steht und um ihren Stil kennenzulernen, benötigt es etwas Zeit. Diese nehmen wir uns gerne mit einem vereinbarten Termin. Das Erstgespräch ist unverbindlich und dauert max. 1,5 Std.

Muss ich vorher schon wissen wie mein Brautkleid aussehen soll?
Nein, wir haben einige Modelle zum Anprobieren vorrätig. Diese sind von uns im Atelier geschneidert und wie eine Art Baukastensystem aufgebaut. So können wir den Stil und Typ der Braut optimal herausfinden und das Wunschmodell zusammenstellen.

Brautkleid kurz maßgeschneidert
Brautmoden Unikat
Jumpsuite Brautmode
Braut und maßgeschneidertes Brautkleid im Vordergrund, Bräutigam im Hintergrund
Brautmode - Zweiteiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.