Wissenswertes

Brautpaarshooting im Bauerngarten


Ein idyllischer und noch recht unbekannter Fotospot für ein Brautpaarshooting befindet sich in Sasbachwalden. Dort gibt es ein altes Bauernhaus von 1844 mit einem wunderschönen gepflegten Bauerngarten. Ein gemeinnütziger Verein kümmert sich mit viel Engagement um dieses schöne Fleckchen Erde. Das Fachwerkhäuschen und die Außenanlage sind liebevoll dekoriert und instant gesetzt. In diesem Kleinod kann der/die Hochzeitsfotograf/in das Brautpaar zwischen blühenden Blumen, Kräutern, alten Obstbäumen und Sträuchern entspannt in Szene setzen. Auch der Blick ins Haus lohnt sich, um kurz in eine kleine Zeitreise abzutauchen.

Das „Doll Augustins Hus“ hat eine wunderbare Aussicht auf die Rheinebene und die Sasbachwaldener Weinberge. Einfach traumhaft.

Möchtet ihr euer Shooting dort stattfinden lassen, dann fragt vorher euren Wunschtermin an!
Infos und Kontakt: https://www.facebook.com/DolleHus/
Einen 360 Grad Blick von der Vorderseite des Gebäudes könnt ihr euch hier ansehen: https://bit.ly/2RLJ02a

Achtung: Es gibt keine Parkmöglichkeiten ums Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.