Allgemein

„HO HO OH“ – Was für ein Jahr!

2020 war vollgepackt mit Improvisationstalent und Neuorientierung. Vielen hat die Corona-Pandemie einiges abverlangt und auch Verzicht gefordert. Es wird wohl auch noch eine weitere Herausforderung werden, bis die Gesamtsituation sich bessern wird. Hoffnungsvoll schauen wir nach wie vor zu diesem Punkt.

Dieses Jahr ist sehr anders, wie alles was wir bislang kannten. Deshalb findet auch dieses Weihnachtsfest wahrscheinlich bei euch allen etwas anders statt, als ihr es sonst gewohnt seid. Wir wünschen euch gerade in dieser Zeit kuschelig warme, leuchtend schöne und besinnliche Weihnachten mit kalorienbombigem Essen und Zeit mit euren Liebsten. Heimelige Stunden auf dem Sofa mit eurem Lieblingsgetränk, vollgepackt mit Geschichten und Austausch sowie Musik und Lichterglanz, die eine warme Atmosphäre schaffen. Von Herzen wünschen wir uns, dass ihr gesund bleibt und wir nächstes Jahr wieder mit weniger Abstand zusammensein dürfen.

So gerne hätten wir mit euch euren großen Tag 2020 realisiert, euch bei den Vorbereitungen dazu unterstützt und begleitet. Aber manchmal kam es dieses Jahr aufgrund der Corona-Präventionsmaßnahmen leider anders. Auch alle unsere Hochzeitsdienstleister können es kaum erwarten, wenn wir wieder loslegen und Glanz in eure Augen zaubern sowie zu einer tollen Hochzeit unseren Beitrag leisten dürfen.

Ein Weilchen wird es noch dauern. Wir warten geduldig, bis es wieder so weit sein wird und freuen uns jetzt schon. Wir alle stehen in den Startlöchern und würden wieder gerne 100% für euch geben. Der Zeitpunkt wird wieder kommen, da sind wir uns sicher.

Eure Hochzeitsfieberei

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.