Wissenswertes

Traumrobe made in Achern!


Amerikanische Stars wie Jessica Biel oder Reese Witherspoon haben es vorgemacht, ein Brautkleid in der Farbe „Blush“ zu tragen. Dieser Trend setzt sich 2020 nun auch bei uns fort und lässt ein bisschen Farbe in die Brautkleidwelt.

In Achern hat Manuela und ihr Team eine wahre Traumrobe in Blush und Weiß geschaffen, die keine Wünsche offen lässt. Hier wurde Spitze mit edlem Satin kombiniert. Dieses Brautkleid sorgt für den absoluten Wow-Effekt mit der wunderschön gearbeiteten Corsage und der langen Schleppe. Das Kleid besteht aus zwei Teilen und wurde in Größe 36 angefertigt, was den Vorteil hat, dass man das Oberteil später auch zu einem festlichen Event tragen kann. Der Rock wäre bis Größe 42 veränderbar, für diesen hat man einen Blushfarbenen Satinstoff in sehr hochwertiger und feiner Qualität gewählt. Somit ist ein besserer Stand des Rocks gewährleistet und deinem Wow-Moment an deinem großen Tag steht nichts mehr im Weg. Das Oberteil hat eine Stäbchenverarbeitung, um einen guten Sitz und eine tolle Formgebung zu gewährleisten. Eine Gimpe-Spitze veredelt die Corsage. Das Brautkleid wäre für eine A-Figur perfekt, da es kaschierend an der Hüfte eingreift. Aber auch für eine X- und H-Figur wäre das Kleid sehr gut geeignet.

Willst du es anprobieren? Jederzeit ist das in Achern bei Manuela möglich. Melde dich gerne bei uns!


Preis: Corsage 1090,– €, Rock 1290,– €

2 Kommentare

  • teneri12

    Ich finde „Blush“ ist eine tolle Farbe – wusste nicht, dass man sie so nennt, aber mir gefällt das auch sehr, wenn das Kleid nicht schneeweiß ist. Ist so ein bisschen wie bei den Ringen, ich mag jetzt auch keine Trauringe aus Gold, weil das ist mir dann doch zu „in your face“, sondern dann lieber Eheringe aus Rotgold – würden dann auch gut zu diesem Kleid passen.

    • Judith

      Hallo TENERI12, vielen Dank für Deinen Kommentar und Tipp. Brautmode in „Blush“ ist derzeit stark im Trend. Eheringe in Rotgold würden tatsächlich super gut zu diesem Kleid passen. 🙂 Jedoch ist es wahrscheinlich (wie immer individuelle Geschmackssache), wie z.B. diese Farben auch zum eignen Typ/Teint passen. Freut uns auf jeden Fall zu hören, dass diese Farbrichtung dir gefällt. 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.