Hochzeitsfieberei,  Wissenswertes

„Behind the scenes“ – Brautshooting in Kehl


Jippie ja jeh – die Bilder sind im Kasten und das Wetter hat gehalten

„OH LA LA“ ou „OH MON DIEU“ …flüsterte ganz leise die Linse in der Kamera und so mancher Passant fiel mit Schnappatmung fast in den Rhein. Denn der Anblick der ausgefallenen Brautkleid- und Schmuckkreationen, die unsere Models trugen, war sehr feminin und auch ein bisschen gewagt. Selbst in unserem Team waren einige ganz verzückt von den unterschiedlichen aufregenden Brautlooks mit schönen Details. Ein Highlight war definitiv das Blush-Kleid. Auf der Außentreppe der Villa Schmidt wirkte es schon fast hollywoodreif.

Manuela (Brautmoden-Unikate) hatte mit ihrem Team mehrere Outfits für das Shooting bereitgestellt, Cathrin setze mit ausdrucksstarken Brautschmuck wahre Style-Statements und Karin verlieh jedem Outfit mit ihren Blumenkreationen den letzten Schliff.

Unsere Juwelier-Partner Cathrin und Nicole, deren Heimatstadt Kehl wir unsicher gemacht haben, hatten uns die Villa Schmidt als Location für unser Shooting vorgeschlagen. Beim Betreten der Räume waren wir uns alle einig, die Empfehlung war goldrichtig.

Die Villa Schmidt, direkt am Rhein liegend ist auch eine sehr schöne Hochzeitslocation. Standesamtliche Trauungen werden hier von der Stadt Kehl in einem der Säle vorgenommen. Wenn Paare möchten, können sie auch danach dort feiern. Dazu folgt ein ausführlicher Blogbericht zu einem späteren Zeitpunkt.

An dieser Stelle möchten wir den Inhabern der Villa Schmidt herzlich danken. Wir hatten das gesamte Haus zur freien Verfügung und konnten uns nach Herzenslust ausbreiten. Auch unseren Hochzeitsfieberei-Partnern Manuela, Karin, Cathrin und Nicole gilt ein großes Dankeschön für ihren tatkräftigen Einsatz.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an unsere drei Models: Julia, Maren und Franka.

Mit dieser Aufnahme beenden wir mega happy vor dem Wahrzeichen Kehls – der Passerelle des Deux Rives unser Fotoshooting, dass wir letzten Samstag mit einem Teil unseres Hochzeitsfieberei-Netzwerks in und um die Villa Schmidt herum veranstalten haben.

In der nächsten Zeit möchten wir euch gerne auf unseren Hochzeitsfieberei-Kanälen verschiedene Brautlooks vorstellen, die Cathrin, Manuela und Karin euch ermöglichen können. Folgt uns gerne auf Facebook oder Instagram und verpasst nichts von den heißen Outfits und Kreationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.