Wissenswertes

Hochzeitsinfotag 25.09.2021 in Fautenbach


Interessierte Brautpaare aufgepasst!

Ihr seid noch auf der Suche nach einem geeigneten Trauort oder einer passenden Hochzeitslocation?

Das Orgateam (Judith und Stefanie) der Hochzeitsfieberei bieten interessierten Brautpaaren am Samstag, den 25.09.2021 in einer historischen Location in Fautenbach die Möglichkeit diese im Rahmen von individuellen Beratungsslots zu besichtigen. Standesamtliche oder freie Trauung und feiern an einem Ort sind dort möglich. Das passende Konzept und Rahmenprogramm damit ihr ohne Aufwand alles realisieren könnt, haben wir geschaffen.

Gerne stellen wir euch noch weitere Konzepte und Hochzeitsstile und Möglichkeiten, wie ihr euren großen Tag hier in der Region gestalten könnt vor. Mit im Beratungsgepäck sind alle Dienstleistungen von A-Z aus unserem Netzwerk, die eine Hochzeit aufwerten, unterstützen und euch und eure Gäste happy machen. Wenn euch z.B. noch eine mobile Kaffeebar, DJ, Trauredner, Servicepersonal, Caterer, Dekoration, Kinderbetreuung, Shuttle usw., oder eine außergewöhnliche Location bei den Vorbereitungen fehlt, dann sprecht uns gerne an? 

Bei etlichen Locations haben wir noch freie Kontingente für das Jahr 2022. Meldet euch an und kommt sehr gerne vorbei. Lernt uns kennen und fragt uns Löcher in den Bauch.

Das Foto- und Filmteam rund um Daniel mit dem wir gemeinsam eine wunderschöne naturnahe und rustikale Hochzeit diesen Sommer im Schwarzwald organisiert und begleitet haben, wird auch vor Ort sein, euch beratend zur Seite stehen und in einer kleinen Premiere euch diese besondere Hochzeit vorstellen. 

Auf was es beim Hochzeitsfilm und -fotografie ankommt. Wie das Team arbeitet, welche Hochzeitspakete und Technik sie in petto haben, wie der Ablauf an eurem großen Tag in Zusammenarbeit mit dem Team sein wird und auf was für ein Service ihr zurückgreifen dürft? Das verraten sie euch alles ab 10 Uhr. Wusstet ihr dass ihr Foto-, Film, Fotobox und eigene Hochzeitswebsite mit automatischer Gästeregistrierung auch im Bundle bekommen könnt? Oder dass ihr eure Bilder sowie euren Hochzeitsfilm innerhalb von 3 Tagen nach der Trauung zur Verfügung gestellt bekommt? 

Marina unsere Fachfrau auf dem Gebiet der Kinderbetreuung wird euch berichten, wie man den ganz kleinen Gästen auch einen super spannenden Tag gestalten kann, damit die großen Gäste entspannt feiern können. Auch zu den Themen Schlafservice für die Kids und 1:1 Betreuung z.B. des Brautpaarkindes gibt sie Tipps und Infos.

Vor Ort sind von 10 Uhr bis 15 Uhr aus unserem Netzwerk die Organisatorinnen der Hochzeitsfieberei mit allen Infos rund um Locations und Dienstleistungen sowie das Foto- und Filmteam und von 10 Uhr bis 12 Uhr steht unsere Fachfrau aus dem Ressort Kinderbetreuung allen Fragen zur Verfügung. In einem individuellen Slot (kostenfreien Beratungstermin auf eure Bedürfnisse zugeschnitten) erhaltet ihr alle Infos, die ihr in euerem aktuellen Planungsschritt benötigt.

Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Persönliche Einzelberatungen sind vorgesehen.

Wir fiebern gerne mit euch eurer Hochzeit entgegen!
Judith, Daniel, Marina und Stefanie 

Mehr Infos:
Orgateam: https://www.hochzeitsfieberei.de/ueber-hochzeitsfieberei/
Foto- und Filmteam: https://www.hochzeitsfieberei.de/fotografie/
Kinderbetreuung: https://www.hochzeitsfieberei.de/kinderbetreuung/

Anmeldung:
Einfach per Mail an info@hochzeitsfieberei.de  > Name, gewünschte Uhrzeit und Personenanzahl senden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.