Allgemein

Hochzeitsfiebereibrautpaar Juliane & Benjamin

Sonne satt! Wie es sich gehört für eine im mediterranen Stil gehaltene Hochzeit. Juliane und Benjamin strahlten
mit der Sonne und feierten in Ichenheim mit den engsten Freunden und der Familie, ihr Ja-Wort.

Mediterrane Sommerhochzeit: Juliane und Benjamin lernten wir an unserem Infotag letztes Jahr in Fautenbach kennen. Ihre Wunschlocation im spanischen Stil hatten sie schon. Mit einem kleinen Hochzeitswunschkoffer an Dienstleistungen, die sie noch suchten, sowie Inspirationen für die Hochzeitsdeko standen sie erwartungsvoll da. Vor allem, uns hüpfte das Dekoherz – planten sie eine Hochzeit im mediterranen Stil. Kräftige Farben und nicht alltäglich sollten es sein. Wie schön, dies gemeinsam mit dem Brautpaar zu entwickeln und zu gestalten.

Das Ja-Wort der beiden fand in Gengenbach statt. Mit der Limousine ging es dann nach Ichenheim zur Hochzeitsparty.

Unterstützen durften wir die beiden an ihrem großen Tag mit dem Limousinenservice, Sektempfang am Standesamt mit Häppchen, Fotografie, Papeterie für die Tischdeko, DJ-Service, Blumen- und Deko sowie der Hochzeitstorte. Aber seht einfach selbst.

#dieortenauimhochzeitsfieber

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert