Hochzeitsfieberei

Imagefilm Trailer: Getting Ready Braut

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Die Hochzeitsfeier ist geplant bis ins Detail, die Nacht vor lauter Nervosität war nicht von Schlaf geprägt, die Spannung ist unglaublich hoch. Es sind noch 3 Stunden bis zur Trauung. Du verwandelst dich jetzt in eine Braut. Deine Trauzeugin, deine Mama und deine Brautjungfern stehen in diesem Prozess fest an deiner Seite, genießen jeden Moment des Getting Ready mit dir und feiern dich. Ihr schwelgt in Erinnerungen und habt gleichzeitig Vorfreude pur auf die bevorstehende Trauung. Das Styling rundet deinen Look als Braut perfekt ab. Mit einem strahlenden Lachen steigst du in dein Brautkleid, welches für dich nach deinen Wünschen hier in der Ortenau maßgefertigt wurde. Du bist ready für die Ehe, für den Tag, für deinen großen Auftritt, du möchtest deinen Schatz endlich sehen und in die Arme schließen! Freudentränen fließen, die Spannung steigt nun ins Unermessliche. Was wird wohl mein Schatz gerade tun? Wie sieht er aus? Wie wird er mich finden? Was fühlt er gerade? Ist er auch so aufgeregt?  

Fragen über Fragen schießen dir durch den Kopf. Deine Emotionen schießen mit 300 Sachen über die Gefühlsstartbahn. Wir Dienstleister beruhigen und wimmeln ruhig und routiniert im Hintergrund. Alles steht den individuellen Wünschen entsprechend bereit. Gemeinsam sind wir diesen Weg der Vorbereitungen gegangen nun kann es endlich los gehen. 

Tipp Hochzeitsfoto- und videografie:

Das Getting Ready wird oft unterschätzt aber hier passiert so viel an Emotionen. Lasse gerade diese Momente begleiten von unseren Foto- und Videografen festhalten. Unaufdringlich und im Hintergrund arbeitend halten sie alles für euch fest. So wird auch der emotionsgeladene Einstieg in den Hochzeitstag auf Foto oder Video gebannt und bildet den Auftakt für die Hochzeitsreportage. Schöner geht es nicht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.