Allgemein,  Erfahrungsberichte

Hochzeitsfiebereibrautpaar Saskia & Mathias

Saskia & Mathias haben wir vor über einem Jahr in einer außergewöhnlichen Location beim Hochzeitsfieberei-Infotag kennengelernt. Ihr großer Wunsch die Hochzeitsparty in diesem historischen Gebäude wahr werden zu lassen ging in Erfüllung. Die Wellenlänge stimmte sofort und wir waren super happy, dass die beiden die gesamte Dekoration, die wir als Vorschlag am Infotag aufgebaut hatten so schön fanden, dass sie diese bei ihrer Hochzeit jetzt im Juli mit einfließen haben lassen. Gold liegt zwar aktuell sehr im Trend, aber hier war es uns ein großes Anliegen, dass die Hochzeitsdeko mit dem Gebäude verschmilzt und eine Einheit ergibt.

Da an dieser Location wenig Infrakstruktur vorhanden ist, durften wir mit unseren leistungsstarken Hochzeitsfieberei-Partner, die an diesem Tag, wie Zahnrädchen ineinandergegriffen haben, diese Hochzeit rocken.

Equipment-, Deko-, Organisations,- Service- und Cateringteam haben den Gästen ein schönes Ambiente geschaffen und sie kulinarisch verwöhnt. Unser Fotografenteam hat alle wichtigen Emotionen und Momente festhalten dürfen und zum schönen Abschluss hat DJ Florian die Kirche und Hochzeitsgesellschaft zum kochen gebracht.

Unser Hochzeitsfieberei-Highlight an dieser Hochzeit. Die Braut hat so eine emotionsgeladene ergreifende Rede gehalten. Davon haben wir immer noch eine Gänsehaut!

Impressionen Saskia & Mathias: Die Trauung fand in Durbach statt, die Hochzeitsfeier in Achern und das Brautpaarfotoshooting, wenige Tage nach der Hochzeit in Oppenau. #dieortenauimhochzeitsfieber

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.