Freie Trauung mit Christina


Das Leben von Christina führte sie über mehrere Stationen zu dieser ehrenvollen Aufgabe der freien Trauung. Viele Jahre verbrachte sie in der Gastronomie und im sozialen Sektor. Sie arbeitete 15 Jahre mit Menschen zusammen die an einem Handicap „leiden“, unterstützte Kinder und Jugendliche, die zeitweise in einer psychiatrischen Einrichtung lebten und leitete ein Team in der Altenpflege. Durch die Geburt ihrer Kinder veränderte sich ihre Ansicht zum Leben und ein großes Bewusstsein nach Selbstfindung wuchs in ihr. Kreativ war sie schon immer, vor Menschen zu sprechen war ihr noch nie fremd und so führte sie eines Tages das Schicksal in die Hochzeitsbranche. Schnell war Christina klar, dass sie den Part als Traurednerin übernehmen möchte.

Mich fasziniert die Einzigartigkeit jedes Einzelnen und ihre individuellen Lebensgeschichten.

Ich habe es mir zur Herzensaufgabe gemacht, für euch schöne Momente zu erschaffen und eure Geschichtenerzählerin zu sein.

Alle Zeremonien werden individuell auf die Paare abgestimmt, zusammen wird eure Traumhochzeit, euer persönliches Ritual kreiert.

Ihr erzählt – ich lausche und schreibe.

Christina


Am Hochzeitstag ist Christina selbstverständlich mehr als pünktlich da, ihr könnt euch voll und ganz auf sie verlassen. Das einzige was ihr tun müsst, ist euch ganz entspannt zurück zu lehnen und zu genießen. Hört genau hin, lacht, weint und lasst euch verzaubern.

Sigmund Freud sagte einst

„Worte und Zauber waren ursprünglich ein und dasselbe. Auch heute besitzt das Wort eine starke magische Kraft.“

Sigmund Freud

an eurem Tag darf jeder sehen wie schön und magisch eure Liebe zueinander ist.

Leistungen

  • Unverbindliches und kostenloses Kennenlernen
  • Ein zeitlich unbegrenztes Vorbereitungsgespräch inkl. Ablauf und Ritualplanung
  • Aktive Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern, Trauzeugen etc.
  • Beratung ab Vertragsunterzeichnung bis Trauung via Mail, Telefon oder WhatsApp
  • Professionelles Equipment am Trautag (Akku-Box, Mikrofon, Headset) dieses ermöglicht…
  • Trauungen an jedem Ort
  • Freie Trauung
  • Eheurkunde (wenn gewünscht)

Preisinfo

985,– € für Trauungen im Jahr 2023 und 30 km um Offenburg
Individuelles Angebot für andere Orte (> 30 km um Offenburg) egal wo auf der Welt.