Versicherung

„Schützt euren schönsten Tag durch eine Hochzeitsversicherung ab“

Eine Hochzeit ist heutzutage oft sehr kostenintensiv. Daher ist es sinnvoll auch für ein garantiertes Happy-End zu sorgen, oder?

Wenn ein Dienstleister plötzlich insolvent wird, ihr eine Ausweichlocation benötigt, ein unvorhergesehener Krankheitsfall oder Todesfall im engsten Familienkreis eintritt, eure Anzahlung bei einem Dienstleister veruntreut wurde oder ihr wegen Unwetter das Fest abbrechen müsst, kann eine Hochzeitsversicherung in Kraft treten.

So bleibt ihr nicht auf den eventuell eintretenden Stornokosten sitzen und ihr könnt das Fest zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Wir wünschen wirklich keinem Brautpaar, das so etwas passiert aber im Ernstfall seit ihr gut abgesichert.

Detaillierte Infos zur Absicherung eures schönsten Tages inkl. Versicherungsantrag erhaltet ihr hier.
Lasst euch beraten und ein individuelles Angebot von uns erstellen. Anfrage unter info@hochzeitsfieberei.de

Nicht verpassen:
Experteninterview zum Thema Hochzeitsversicherung