Allgemein,  Hochzeitsfieberei

Hochzeitsfiebereibrautpaar Maria & Stephan

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Maria und Stephan als Brautpaar für unseren Imagefilm in Gegenbach

Moderne Schwarzwaldhochzeit: Maria und Stephan waren unser Modelbrautpaar 2021, dass bei unserem Imagefilm schon einmal Hochzeitsluft schnupperten, denn ein paar Monate später heirateten sie auch ganz offiziell im Kreise ihrer Liebsten in der Schweiz.

In der Location in Gengenbach, wollten wir eine moderne Schwarzwaldhochzeit zelebrieren. Passend dazu wählten wir die Deko im Rustic-Style und das Farbkonzept war in Grün- und Weißtönen gehalten. Alle Gewerke (Blumen- und Deko, Styling und Hochzeitsmode, Catering, Mobilar, Organisation und Konzept, Trauringe und Schmuck, Lichteffekte und Musik, Serviceteam sowie das Film- und Fototeam) waren an diesem Tag mit Feuereifer dabei. Aber schaut einfach selbst!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0
    0
    Deine Dekoauswahl
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop